Winteröffnungszeiten: werktags 10 bis 19 Uhr bzw. bis Sonnenuntergang
30. Juni 2020 - By :

fly & food – Teil 2

Weil es beim ersten Mal so schön war und der Bistro-Umbau und damit auch die Bistro-Eröffnung weiterhin auf sich warten lassen, gibt es demnächst eine zweite Auflage von „food & fly“. Am Samstag, dem 11. Juli, wird der Food-Truck von Fischers Bauerndiele bei uns zu Gast sein.

Neben der klassischen Bratwurst gibt es beispielsweise diverse Burger und Ofenkartoffeln mit unterschiedlichsten Beilagen. Und selbstverständlich hat der Food-Truck auch Kaffee und diverse Kaltgetränke an Bord.

Wer nach dem Essen Appetit auf die Fliegerei verspürt, für den bietet sich sicherlich die Gelegenheit für einen Schnupperflug.

Wer mit dem eigenen Flugzeug anreist, zahlt am 11. Juli nur die halbe Landegebühr. Die Bezahlung kann im Übrigen wie gehabt auch über die aerops-App erfolgen.

Leave a comment