Winteröffnungszeiten: werktags 10 bis 19 Uhr bzw. bis Sonnenuntergang
11. Juni 2019 - By :

Baumaßnahmen am Platz

Das Festival Ferdinands Feld wirft seine Schatten voraus. Um die Stromversorgung für die Veranstaltung sicherzustellen, wird eine neue Leitung verlegt, die unter der Flugplatz-Zufahrt hindurch führt. Die Arbeiten werden voraussichtlich am Mittwoch, 12. Juni, beginnen und bis Ende der Woche abgeschlossen sein. Es ist möglich, dass es kurzfristig zu Beeinträchtigungen kommt.

Bei dieser Gelegenheit werden auch gleich die ersten Erdarbeiten für die Stromversorgung der geplanten neuen Flugzeughallen vorgenommen. Und weil in der nächsten Zeit die eine oder andere Baumaßnahme am Platz ansteht, haben wir auf unserer Homepage eine eigene Rubrik eingefügt, unter der man sich über geplante Arbeiten und mögliche Beeinträchtigungen für den Betrieb informieren kann.

Leave a comment