fly & food

Weil der Bistro-Umbau und damit auch die Bistro-Eröffnung noch auf sich warten lassen, wollen wir hungrigen Piloten und sonstigen Besuchern eine Alternative bieten. Am kommenden Samstag, dem 13. Juli, wird der Food-Truck von Fischers Bauerndiele bei uns zu Gast sein.

Neben der klassischen Bratwurst gibt es beispielsweise auch diverse Burger und Ofenkartoffeln mit unterschiedlichsten Beilagen. Und selbstverständlich hat der Food-Truck auch Kaffee und diverse Kaltgetränke an Bord.

Wer nach dem Essen Appetit auf die Fliegerei verspürt, für den bietet sich sicherlich die Gelegenheit für einen Schnupperflug.

Wer mit dem eigenen Flugzeug anreist, zahlt am 13. Juni nur die halbe Landegebühr. Die Bezahlung kann im Übrigen wie gehabt auch über die aerops-App erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.