DFS Tower Bremen

wir vom DFS Tower Bremen planen am 09.07.2017 eine Informationsveranstaltung für VFR-Piloten zum Thema „Verhalten in der Kontrollzone – Schwerpunkt Sprechfunk“ bei uns im Hause.
An diesem Tag würden wir uns freuen, wenn Sie mit dem Flieger anreisen und bei uns landen, um gleich den richtigen Einstieg zu schaffen und eventuell auftauchende Fragen vorab des Vortrags zu klären.
Im Vortrag selbst wird es um den korrekten Funkverkehr zwischen Tower und VFR-Piloten gehen, anhand von Beispielen erklärt. Desweiteren sind ein Besuch in der Towerkanzel und im Center beim FIS-Sektor geplant.
Fragen können gern mitgebracht und gestellt werden!

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen haben, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 25.06.2017.

Wir freuen uns auf Sie und eine rege Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.